Hansjörg Hirzle

Hans-J&oumlrg Hirzle
Jahrgang 1962

Beruf Werkzeugmacher

Familienstand Verheiratet

Kinder 2

Hobbys Musik (Fab 4, Polka – Punks)

Musikalische Idole/Vorlieben Rock, Pop, Polka, Marsch, Klassik, Blues, Jazz..., eigentlich jede Musik ist irgendwo interessant.

Stimme bei Fabulous Four Bass


Markus sagt:
»Rhythmus und klasse Musikgehör. Hat immer was zu erzählen (Schwänke aus seinem bisher zum Teil bewegten Leben – oftmals hören wir die Geschichten auch zum zweiten oder dritten Mal – aber sie sind immer lustig. Er kennt fast überall irgendjemand.«

 

Klaus sagt:
»Abä-huästä (dum, dum, dum). Er ist in der Lage, Walking Bass und Schlagzeug gleichzeitig zu singen, einfach genial. Da ist es gerade noch verzeihbar, dass nach sieben Minuten Doppelbelastung ihm manchmal zwischendurch die Luft ausgeht.«


Thilo sagt:
»Ich glaube, er ist Musiker, seit er ein Tag alt ist. Musik spielt in seinem Leben eine wichtige Rolle, wenn nicht sogar die Hauptrolle. Er ist für die tiefen Töne verantwortlich. Verbissen kämpfte er mit dem tiefen „D“, mittlerweile lächerlich, man darf gespannt sein, wie weit er noch runter gehen kann. Groove steckt in ihm drin, weil er seinerzeit nicht zum rumbolzen am Drumset saß.«